DFB Pokal 16/17

Nach unten

DFB Pokal 16/17

Beitrag von Marek am Mi Apr 26, 2017 11:43 pm

Die Bayern in "Not" - nach dem unglücklichen Aus gegen Offside Ronaldo im CL Viertelfinale nun das Aus gegen Dortmund im Halbfinale des DFB Pokals.

Nun ja, heute war sehr viel Pech dabei - und in Madrid auch, und ehrlich gesagt ist mir Madrid nicht lieber als Bayern.

Aber das Halbfinale brachte für den neutralen Zuschauer Fussball vom allerfeinsten - das ist schon Klasse, da versteht man dann schon, wenn es Leute gibt, denen unser Fussball nicht gefällt. Aber eben, die Kader der beiden Klubs erreichen so an die eine Milliarde Euro. Muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen.

Fünf Tore, tolle Szenen. Roman Bürki mit tollen big saves. aber auch einem groben Schnitzer, den dann aber Lewandowski und Robben nicht im Tor unterbrachten - die Fussspitze eines BVB Verteidigers an den Pfosten und raus - so kann Fussball sein. Beim ersten Tor von Dortmund war es ähnlich - nur das die Dortmunder den Ball ins Tor brachten.

War tolles Spiel.

Marek

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 175
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten