30. Runde, Freitag, 28-April-2017 FC-Luzern-FC-Basel

Nach unten

30. Runde, Freitag, 28-April-2017 FC-Luzern-FC-Basel

Beitrag von Admin am Fr Apr 28, 2017 7:23 pm

Der erste Matchball - der erste gegen Vaduz wurde verpasst, wiewohl es das letzte Mal noch kein echter Matchball war, da das YB Spiel gegen Lugano abgewartet werden musste und man eigentlich nicht mit einer Niederlage gegen die Tessiner rechnen konnte. So reicht heute bereits nur noch ein Punkt für den Titel.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolles Spiel gegen einen motivierten Gegner aus der obere Tabellenhälfte - ob man es ein Spitzenspiel nennen soll? Aber ja, nennen wir es so.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 30. Runde, Freitag, 28-April-2017 FC-Luzern-FC-Basel

Beitrag von Peter am So Apr 30, 2017 12:07 am

Ein verdienter Sieg, wenn es auch ganz zum Schluss wieder etwas spannend wurde. Der Titel ist damit in trockenen Tüchern, Rekorde verschiedenert Art können noch erreicht werden. Mal sehen.

Aber hier erst mal Gratulation an alle beteiligten.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten