Marc Janko bei Sparta Prag

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Marc Janko bei Sparta Prag

Beitrag von Marek am Sa Aug 05, 2017 10:59 pm

Mark Janko habe ich bei Sparta Prag gegen Roter Stern Belgrad gesehen - oder besser gesagt, nicht gesehen. Es fehlte jegliche Anbindung ans Spiel, er war wirkungslos, allerdings auch in einem Team, das weit von seiner Form entfernt ist. Nach dem 0:2 im Hinspiel ist Sparta auch im Rückspiel als Verlierer vom Platz gegangen - es viel in der ersten Halbzeit das 0:1 und damit wären schon vier Tore notwendig gewesen. Allerdings musste man in der zweiten Halbzeit zwei Aluminiumtreffer beklagen, aber nicht von Janko.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten