Auslosung Champions League

Nach unten

Auslosung Champions League

Beitrag von Marek am Do Aug 24, 2017 9:27 pm

Also, die Champions League beschert uns eine Art Revival vom Herbst 2011 - Benfica und ManU. Aber statt Otelul Galati ist es dieses Jahr CSKA Moskau - was definitiv ein stärkerer Gegner ist.

Und ja, was es halt vor allem ist - wir haben definitiv nicht das Kader von damals.

Ein Weiterkommen wäre ein Wunder, auch ein dritter Platz ein grosser Erfolg. Immerhin: Viktoria Pilsen hat es vor zwei Jahren geschafft, CSKA Moskau zu schlagen, es genügte nach einem 2:3 im Hinspiel in Moskau ein 2:1 im Rückspiel. Ein zusätzliches gutes Omen: Pilsen ist auch Rotblau.

Wie stark Moskau ist, weiss ich nicht, die Spiele gegen YB habe ich nicht gesehen, unschlagbar wohl nicht, aber doch stärker einzustufen, als unser nicht gerade in Hochform aufspielender FCB.

Nun ja, ich denke, mit dem Schlimmsten rechnen und das beste hoffen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auslosung Champions League

Beitrag von Peter am Do Aug 24, 2017 9:40 pm

Schön, dass Du das hier belebst. Wobei ich gesehen habe, es hat einen Grund... naja, egal. Ohne Dich war es uns hier langweilig und wir haben es dann auch bleiben lassen. Aber vielleicht belebt es jetzt?

Ich stimme Dir zu - allzu viel Optimismus ist nicht angebracht. Aber wie es halt beim Fussballfan ist - die heimliche Hoffnung ist dann halt doch wieder da, dass es eine Überraschung gibt?

Schön wäre es, erwarten tu ich es nicht.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten