Die WM Quali Gruppen

Nach unten

Die WM Quali Gruppen

Beitrag von Marek am Mo Sep 04, 2017 11:09 pm

Heute fielen einige Entscheidungen

In der Gruppen mit Deutschland fielen beide Entscheidungen - Deutschland schlug Norwegen mit El Younoussi klar mit 5-0 und feiert den Gruppensieg, der die Quali bedeutet. Zusammen mit Brasilien bleibt Deutschland die einzige Nation, die noch nie an einer WM Quali gescheitert ist.

Die zweite Entscheidung fiel im Spiel Nordirland-Tschechien, das 2-0 ausging. Damit ist Nordirland für die Barrage qualifiziert. Eine schlechte Figur machte in diesem Spiel die beiden FCB Spieler bei Tschechien. Marek Suchý wehrte einen Kopfball nur so ab, dass ihn ein Nordire vor dem Strafraum gleich nach vorne köpfen - das Abseits wurde durch den Bremer Gebre Selassie aufgehoben, und Tomáš Vaclík reagiert weder fisch noch vogel - weder holte er den Kopfball noch blieb er an der Linie, sonder wurde überköpfelt.

Beim einem Freistoss kurz vor der Pause sah Vaclík auch nicht gut aus - ein Tor, das er auf seine Kappe nahm.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten