CL Hinspiel ManU - FCB

Nach unten

CL Hinspiel ManU - FCB

Beitrag von Quo am Mi Sep 13, 2017 11:46 am

Das Geheule im anderen Forum und v.a. das Heruntermachen einzelner (junger!) Spieler ist ja nicht mehr zum Aushalten!
Natürlich bin auch ich etwas enttäuscht, dass es nicht gelungen ist, ManU mehr zu fordern oder gar zu ärgern. Man muss aber realistischerweise einfach eingestehen, dass wir momentan einfach nicht das Kader für internationale Exploits haben. Die Spieler haben gestern tollen Einsatz gezeigt - mehr kann man im Moment einfach nicht erwarten. Enttäuscht war ich eigentlich nur von Lang, Suchy und Zuffi. Bei Lang bin ich allerdings der Ansicht, dass der einfach eine Baisse durchmacht, wie sie bei jedem Spieler einmal vorkommt. Der kommt schon wieder! Bei Zuffi hingegen glaube ich, dass der sein Limit erreicht hat und einfach nicht mehr kann. Seinen Vertrag (wann läuft der aus?) sollte man nicht mehr verlängern. Für Suchy müsste wohl ein kopfballstärkerer Abwehrchef gefunden werden. Er zieht für mich einfach zu oft den Kürzeren bei hohen Bällen (auch in der SL!).
Positiv überrascht hat mich Akanji, der mir in den letzten Partien einen etwas nonchalanten Eindruck machte. Gestern steigerte er sich im Laufe der Partie enorm und tat sehr viel für den Spielaufbau. Im Zweikampfverhalten müsste allerdings auch er zulegen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft den Esprit von gestern auch in die SL übernimmt. Dann bin ich zuversichtlich für die Zukunft.

Quo

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 63
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 01.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CL Hinspiel ManU - FCB

Beitrag von Ryan87 am Mi Sep 13, 2017 2:39 pm

Ich abe es einen Durschnits match vom fcb gefunden, Sie konnten nicht mehr zeigen als Sie gezeigt haben. mit dieser 3:0 Niederlage können wir leben finde ich.Ich hatte angst das eine packung gibt im Old Trafford.Manunited ist halt schon 2 ,3 nummer grösser als der Fcb.
Jetzt Hoffe ich das der Fcb nach diesem Match in der Saison angekommen ist.

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CL Hinspiel ManU - FCB

Beitrag von Marek am Mi Sep 13, 2017 11:36 pm

Wir hatten auch in der grossartigen Gross Saison mit 2:6 in Valencia und 0:4 in Turin verloren, später mit 1:4 in Mailand und 0:3 in Bremen, das tragische 1:4 in Middlesborough, 0:3 in Burnley, 0:5 gegen Barcelona und in Doneck, 0:3 und 0:7 bei Bayern, 0:5 n.V. in Valencia, 0:3 in Sevilla, 1:4 gegen Arsenal. Und das ist jetzt nur so aus dem Kopf, da mag was fehlen.

Anders gesagt: Resultatmässig courant normal. Angesichts der Erwartungen eher positiv - wenn man gegen den Tabellenletzen der NLA zu Hause verliert, dass ist ein Stängeli beim Erster der Premiere League gar nicht mal so übertrieben... So ist das 0:3 vom gezeigten her sicher passabel. Kein Ruhmesblatt, aber auch kein Schandfleck, man kann darauf bauen und lernen.

Zu Quo: Ich hatte den Match auf einem tschechischen Sportsender gesehen - und natürlich waren Vaclik und Suchý unter besonderer Beobachtung und im Vorspann INterviews eingeblendet. Sogar das neue "Konzept" des FC Basel wurde erwähnt, auch vom Kommentator.

Man hat Marek Suchý jetzt nicht unbedingt als Schuldien ausgemacht, vielmehr hätte (Riveros glaube ich) am Flanken hindern sollen. Wenn dann die Flanke ideal getimt ist kann auch der Verteidiger nicht mehr viel machen. Dagegen hat man auch Vaclík kritisíert, weil er den Eckball vor dem 1:0 verursacht hat.

Der Kommentar war, dass der Verteidiger schlecht aussieht, aber die beiden Kopfballtore schon auch der Klasse der Köpfenden geschuldet sind.

Zu Zuffi: Ich glaube, das ist ein valabler Spieler, aber er braucht noch einen Leader im Mittelfeld - und der fehlt uns.

Erinnere Dich daran, wie Streller sich als alleinige Sturmspitze sich abquälte unter Gross - unter Fink und mit Frei blühte er auf...

Marek

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 175
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CL Hinspiel ManU - FCB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten