FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Nach unten

FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Beitrag von Ryan87 am Mi Sep 20, 2017 10:18 am

Heute abend spielt der FCB in St. Gallen. Es wird ein sehr schweres Spiel. Beim FCB fehlen vor allem Spieler in der Abwehr.
Für mich wär die 3 punkte heute abend sehr wichtig, jedoch denke ich das es vieleicht keine Punkte geben könnte.
Ich will euch kämpfen sehen

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Beitrag von Peter am Mi Sep 20, 2017 6:48 pm

Ja, ich bin nach dem mühevollen Cupspiel in Chiasso auch nicht gerade zuversichtlich, gerade auch wie du es sagst, unsere Abwehr ist dezimiert. Vor allem der Captain fehlt.

Warm anziehen.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Beitrag von Ryan87 am Mi Sep 20, 2017 8:32 pm

Hallo fcb. Bitte aufwachen. Jetzt sind alle in der fcb führung und im staff gefordet. Jetzt muss irgendwass pasieren.

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Beitrag von Peter am Do Sep 21, 2017 7:52 pm

Also, ich habe mal einen Tag meine Gedanken sortiert. Die erste Halbzeit war katastrophal, die zweite aber schon soweit ok - der Lattenschuss von Calla, das Solo von RvW auf Lopar, der mirakulös rettete, oder unser Stürmer, der das Kunststück fertigbrachte, den Ball nicht im Tor unterzubringen und den Torhüter anschoss, was, wenn er auf ihn gezielt hätte, ihn nicht getroffen hätte.

Die Fehler, die die Chefetage gemacht hatte, haben sich halt auch in diesem Spiel niedergeschlagen, das Kader ist nach der Ansicht von Rolf Fringer, der als Analytiker im Teleclub fungierte, das schlechteste der letzten Jahre, und diese Meinung teile ich. Schwach auch, dass sich niemand von der Geschäftsleitung meldet, Brigger habe überhaupt noch niemand gesehen.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC St. Gallen-FC Basel 20.9.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten