CL 3. Runde - ZSKA Moskau vs. FC Basel 18.10.2017 20.45 Uhr

Nach unten

CL 3. Runde - ZSKA Moskau vs. FC Basel 18.10.2017 20.45 Uhr

Beitrag von Peter am Do Okt 19, 2017 12:29 am

Was soll man heute noch sagen?

Eine reife Leistung, vor allem in der Abwehr, wo man nahezu nichts zuliess - und nach vorne einiges gemacht hat, eigenlich drei Tore erzielte, von denen eines wohl allem nach zu Unrecht nicht anerkannt wurde, dazu zwei Chancen, die Dimitri Oberlin versemmelte, aber dann doch noch traf.

Ein Taulant Xhake mit einer Energieleistung, die zu Recht mit einem seiner seltenen, aber dafür umso wichtigeren Tor gekrönt wurde. Aber insgesamt vor allem eine gute Mannschaftsleistung, einschliesslich Trainer, der offensichtlich seine Mannschaft taktisch wie mental sehr gut einzustellen weiss.

Ja, irgendwie unglaublich, angesichts der mitunter miserablen Leistungen gegen Lausanne oder St,Gallen und anderen durchwachsenen Spielen. Aber ja, ein Spiel, eine Auf und Ab, das halt wohl doch mehr Emotionen auslöst, als die soliden Leistungen unter Urs Fischer, ohne den letzteren irgendwie kleinreden zu wollen.

Sicher, ein Vorteil, wie schon im Benfica Spiel, favorisierte Gegner, die aber sich offensichtlich nicht in Form befinden, das vielleicht die einzige Einschränkung heute. Aber die Bestätigung, die wir nach dem Benfica Spiel gefordert haben, ist hiermit auch schon erbracht. Nun hoffen wir, dass schon im nächsten Heimspiel in der CL gegen ZSKA der Sack zugemacht wird, mit einem Sieg sind wir im Achtelfinale, wenn Benfica nicht auf Old Trafford gewinnt, was wahrscheinlich ist.

Wahnsinn, dass soweas möglich ist, nachdem man Streller schon für grössenwahnsinnig erklären wollte, wo er nach dem Lausanne Spiel vom Achtelfinale sprach. Nun ist das Achtelfinale definitiv wahrscheinlicher als ein komplettes Ausscheiden.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CL 3. Runde - ZSKA Moskau vs. FC Basel 18.10.2017 20.45 Uhr

Beitrag von Peter am Mo Okt 23, 2017 10:08 am


Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten