4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Nach unten

4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Beitrag von Ryan87 am Mi Okt 25, 2017 8:22 pm

Ich weiss das der FCB noch 1 spiel in Zürich hatm bevor es am dienstag in das wichtigste Spiel des Jahres geht. Wenn der FCB gegen Moskau gewinnt  ist er sehr wahrscheinlich im Cl 1-8. Final.
Ich hoffe, dass es es der Startschuss des FCB Express wird auch für die Liga. Ich vermute, das YB irgend wann die puste ausgeht wegen der 3fach Belastung. Unsere Jungs sind das schon seit Jahren gewohnt.

Mein tip für den Dienstag ist ein 3:1 Sieg des FCB
Hopp FCB

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Beitrag von Marek am Do Okt 26, 2017 7:40 pm

Schwer zu sagen. Man darf natürlich nicht davon ausgehen, dass das ein Selbstläufer wird. Aber es ist der erste Matchball fürs Achtelfinale und zumindest auf dem Papier das leichteste Spiel der drei verbleibenden.

Ich hoffe auf ein 1:0.

Marek

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 175
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Beitrag von Ryan87 am Mi Nov 01, 2017 8:08 am

So Jetzt ist dises Heimspiel geschichte leider mit einem bösen Erwachen für uns Fcb Fäns und und den Verein.Wenn Ich diese 2 Spiele gegen Moskau vergleiche war der Fcb gestern nicht so gut wie wie ers uns erhofften , und erwünschten.
Sagen wir es mal so, dass wir im Fühling zumindest ein europäisches Heimspiel haben werden, in welchem Wettbewerb ist noch offen
Ich könnte mir vorstellen Das Manunited mit der b 11 nach Basel kommt.¨

Hopp Fcb und Yb besiegen

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Beitrag von Marek am Mi Nov 01, 2017 9:20 am

Ja, sehr bedauerlich, aber wir müssen uns klar sein, dass der Gegner eigentlich drei Halbzeiten lang unter seinem Wert spielte - und dann durch die Einwechslung von Dzagojev besser wurde, aber auch besser gekämpft hat und wir aus dem Konzept fielen.

Auch unterliefen uns viele Stockfehler - nicht nur unserem Captain, der natürlich stark in der Kritik steht.

Aber wenn man mir angeboten hätte, nach der Auslosung, ob ich mit 6 Punkten nach 6 Spielen zufrieden gewesen wäre, hätte ich sicher ja gesagt.

Nun sind noch zwei Spiele da, es ist noch alles möglich und Platz 3 kaum zu nehmen

Marek

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 175
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. CL Runde FC Basel- ZSKA Moskau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten