SL 12. Runde , FC Basel - Young Boys, 5.11.2017 16.00

Nach unten

SL 12. Runde , FC Basel - Young Boys, 5.11.2017 16.00

Beitrag von Peter am So Nov 05, 2017 8:25 pm

So, das war also das Spitzenspiel.

Im anderen Forum sind, mit der wohlbekannten Ausnahme Quo, alle am schimpfen. Nun, ein besonders guter Kick war das nicht, das muss schon gesagt sein. Die Schwäche, die schon unter Fischer da war, nämlich sich nicht genügend zwingende Torchancen zu erarbeiten, war erneut sichtbar.

Der Gegner brachte auch nicht allzu viel zwingendes heraus - ausserdem Tor nur noch zwei Chancen, die Vaclik parierte? Unser Tor vielleicht auch nicht ganz unhaltbar.

Unsere Mannschaft ist einfach nicht stabil - das ist aber auch nicht so überraschend. Die alten Schwächen sind immer noch da, sie sind auch durch den Umbruch nicht kleiner geworden. Was über den insgesamt durchwachsenen Leistungen ragt sind die sensationellen Resulatet gegen Benfica und ZSKA Moskau - doch hier war halt der Gegner schwach, wir kamen zu frühen Toren und vor allem spielten die Gegner nicht so defensiv.

So, das ist es fürs erste Mal. Vielleich später mehr, mal sehen was andere hier so sehen.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten