Preis Erhöhung des Bier im Joggeli ab Winter 2018

Nach unten

Preis Erhöhung des Bier im Joggeli ab Winter 2018

Beitrag von Ryan87 am Mo Jan 29, 2018 3:06 pm

Sali Zämme. Ich Las gerade die Nachricht das im Joggeli das bier um Knap 10 prozent Teuer Wird . Das Bier wird ab dem nächsten Spiel neu 6. Fr Kosten. Ich habe gelesen das es Beim Bier Lieferanten Preis erhöhungen gab. Das Stadion in Basel ist nicht Alleine Betroffen, in bern und Zh gibt auch den aufschlag.
Ich denke das diese Clubs beim Bier prodzenten druck machen Könnten und sollten. Irgendwoh Hört es Auf nach Meiner Meinung Nach. Und sonst soll sich der Fcb halt einen Neuen Bier Caterer Suchen. Ich denke weil der fcb ein Grosser Kunde ist sollte sich das der Bier Liferant nochmals überlegen.
Jedoch glaube ich nicht dran und der Fän wird arm und auseinander im Stadion genommen



Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preis Erhöhung des Bier im Joggeli ab Winter 2018

Beitrag von Peter am Di Jan 30, 2018 12:39 pm

Es sind Wahnsinnspreise, die mir auch sauer aufstossen. Leider kann man da nicht viel machen ausser boykottieren. Und ja, gerne auch kritisieren.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten