FCZ-Le Mont - ein einziger Fan im FCZ Gästeblock

Nach unten

FCZ-Le Mont - ein einziger Fan im FCZ Gästeblock

Beitrag von Peter am Di Okt 18, 2016 1:40 am

Das ist irgendwo schon der helle Wahnsinn - da wird im Gästeblock des FCZ ein einziger Fan willkommen geheissen - und kauft immerhin einen Hamburger für den nur für ihn geöffneten Stand.

Irgendwo traurig, vor allem wenn Le Mont überraschen einen Punkt im Letzigrund entführt. Fühlt man sich da nicht an unser Thun Spiel erinnert? Naja, schön, dass die Le Mont Spieler ihren einzigen Auswärtsfan feiern - mehr Spieler als Fans, das gibts wohl selten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/der-einsamste-fan-der-schweiz-emmanuel-14-hat-die-ganze-letzi-kurve-fuer-sich-allein-id5615347.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/le-mont-fan-emmnauel-wird-im-internet-gefeiert-sogar-fcz-fans-haben-sich-gemeldet-id5620135.html

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten