Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Nach unten

Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Hanswasheiri am Do Okt 20, 2016 12:26 pm

Die bisherige Bilanz fällt positiv aus. Schwach zwar das Spiel in Andorra, aber da auf dem Kunstrasen war das ja auch nicht das wahre. Typisches Spiel drei Punkte, der Rest ist egal.

Gegen Ungarn und Portugal aber Nervenstärke und Effizienz bewiesen - nichts selbstverständliches für die Schweizer Nati.

Kann jedenfalls so weitergehen.

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Ryan87 am Mo Sep 04, 2017 8:14 pm

Ich könnte es mir Vorstell das eventuel 27. punkte nich an die Wm Reichen werden.
Portugal hat mehr Tore gegen die Kleinen Teams aus dieser Grupe geschossen und ich traue es der Schweiz nicht zu das Sie in Portugal den punkt für den Gruppen Sieg holt. Und in der Barage hat auch noch etwa gleich gute Manschaften wie die Schweiz.
Hop Schwiz

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Marek am Mo Sep 04, 2017 9:28 pm

Nuja, Portugal hat leider auch in Ungarn 3 Punkte geholt - wie sie es eigentlich mit dem Restprogramm aus?

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Ryan87 am Mi Sep 06, 2017 12:25 pm

Die Schweiz hat das Vergnügen noch gegen Ungarn und das letzte Spiel in Lissabon zu bestreiten.
Der Schweiz Würden 2 Punkte Reichen zum Gruppensieg, weil man ja Portugal in der Schweiz besiegt hat. Es wird spannend bleiben

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Peter am Mi Sep 06, 2017 1:25 pm

Da habe ich aber eine andere Rechnung - Portugal hat bisher nur gegen die Schweiz Punkte gelassen - gewinnen sie ihr Spiel in Andorra, muss auch die Schweiz zu Hause gegen Ungarn gewinnen. Portugal hat auch das bessere Torverhältnis. Wenn sie 2:0 gewinnen, sind sie dann auf jeden Fall Gruppensieger, die Portugiesen. Wobei, wie ist das eigentlich mit dem Torverhältnis respektive den Kriterien bei gleichem Punktestand?

Wobei ich Dir jetzt recht gebe - zwei Unentschieden brauchen wir, dann sind wir Gruppensieger. Aber drei Punkte reichen nicht, sofern sie nur gegen Ungarn erspielt werden.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WM Quali für Russland - bisherige Bilanz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten