Marco Streller - FCB Ambassador

Nach unten

Marco Streller - FCB Ambassador

Beitrag von Admin am Di Okt 25, 2016 10:40 am

Hier kann alles rund um die Klublegende Marco Streller eingelassen werden. Er ist ja jetzt eine Art Maskottchen, wie es die NZZ schreibt:

http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-basel-streller-und-die-doppelbelastung-ld.123657

So ist er wohl im Moment ein Hans Dampf in allen Gassen, ein wenig Aussendienstmitarbeiter, Fernsehexpert, Motivator und Jugendtrainer. Warum nicht.

Er soll trotzdem nicht als Ehemaliger figurieren, da er ja für den FCB immer noch aktiv ist, in einer Funktion die wir dem Management zuordnen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Marco Streller - FCB Ambassador

Beitrag von Peter am So März 05, 2017 10:36 am

Als das geplante Engagement von Bernhard Burgener publik wurde, wurde auch der Name Marco Streller genannt, als möglicher neuer Sportchef. Die Meinungen sind angesichts dieser Lichtgestalt nicht nur positiv. Hier ein Artikel der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/fc-basel-strellers-bestimmung-ld.149136

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten