Fabian Schär von Hoffenheim zum HSV?

Nach unten

Fabian Schär von Hoffenheim zum HSV?

Beitrag von Helikopeter am Di Nov 01, 2016 10:48 am

Fabian Schär, dessen erfolgreiche EM seinen Marktwert auf 10 Mio Euro hochbrachte und deshalb sein Transfer von Hoffenheim nach Valencia gescheitert ist, versteht sich offenbar nicht mit dessen Trainer, dem jungen Nagelsmann. So kann er nur von der Tribüne Hoffenheims Erfolg zuschauen.

Der Wechsel von Hoffenheim zum momentanen Tabellenletzten ist sicher kein Aufstieg, aber er könnte vor allem spielen - und vielleicht den HSV vor dem Abstieg retten, da hat schon mal ein ex FCB Spieler, Marcelo Diaz, einen entscheidenden Treffer in der Barrage geschossen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/spannungen-mit-hoffenheim-trainer-nagelsmann-flieht-schaer-zum-hsv-id5687878.html
avatar
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten