SL 14. Runde, FC Basel (FCB) - Lausanne-Sport, 20.00 h

Nach unten

SL 14. Runde, FC Basel (FCB) - Lausanne-Sport, 20.00 h

Beitrag von Peter am Sa Nov 05, 2016 10:26 pm

Ein Spiel der Kategorie Emotion pur.

Urs Fischer erhörte das vielfache Rufen nach Jungen und Pausen für Bjarnason, Janko und Steffen. Die beiden Letzten auf der Bank, der Isländer auf der Tribüne. El Younussi und Boëtius in der Startaufstellung, ebenso Sporar.

Eine animierte Partie, nicht mit den ganz grossen Chancen, aber sagen wir mal mit einigen Dreiviertelchancen. Aber leider einem eiskalten Konter, einem erneut nicht gut aussehenden Suchy und dem Gegentor kurz vor der Pause.

Nach der Pause ähnlich, etwas erstaunlich vielleicht die Wechsel Steffen für Delgado, Janko für Sporar und Calla für Xhaka.

Die Mannschaft druckte, richitge Chancen waren zwar auch nicht zu sehen, aber das lag jeweils nur am letzten Ball. Aber der Druck war da. Sehr tröstlich, dass Marek Suchy in der Nachspielzeit zum Ausgleich traf. Man mochte es ihm gönnen. Doch das war noch nicht alles, nur eine Minute später das Tor von Janko nach Zuspiel von Steffen. Für einmal alles richtig gemacht, Urs Fischer.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SL 14. Runde, FC Basel (FCB) - Lausanne-Sport, 20.00 h

Beitrag von Hanswasheiri am So Nov 06, 2016 12:12 pm

Naja, ich fands eigentlich ein wenig berauschendes Spiel, aber mit einem tollen Happyend, so ist Fussball. Und gut, wenn mal andere ihre Chance bekommen haben, wozu haben wir so ein grosses Kader.

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten