Walter Samuel im Trainerstab von Inter Mailand

Nach unten

Walter Samuel im Trainerstab von Inter Mailand

Beitrag von Admin am So Nov 13, 2016 3:44 pm

Die Aargauer Zeitung berichtet über Walter Samuel - er wollte seine Trainerausbildung im Nachwuchsbereich lancieren, wie die Zeitung schreibt. Nun hat er schon Eingang in den Trainerstab gefunden, nach dem Trainer Frank de Boer durch Stefano Pioli ersetzt worden ist. Er soll sich "wenig überraschend" um die Verteidiger kümmern, gleichzeitig auch noch als Scout figurieren.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/in-basel-vermisst-in-mailand-befoerdert-il-muro-soll-die-inter-abwehr-stabilisieren-130709370

Hier ein älterer Artikel zu Walter Samuel, anlässlich seines Abschieds vom FCB.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/den-fcb-verlassen-drei-einzigartige-spieler-aus-drei-verschiedenen-gruenden-130295033


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten