Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Nach unten

Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Beitrag von Peter am Do Nov 17, 2016 11:29 am

Zdravko Kuzmanovic kehrte im Sommer 2015 aus Italien zum FCB zurück, nach ausgelaufenem Vertrag ohne Ablösesumme, wurde er als Königstransfer gesehen, wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen. Danach wurde er ungeduldig, auch Urs Fischer liess sich in der Öffentlichkeit hören, er setze sich selbst zu sehr unter Druck.

Noch im Frühjahr erschien ein Interview mit Kuzmanovic http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/kuzmanovic-erzaehlt-erstmals-warum-er-den-fc-basel-verlassen-hat-130171801 , wo er überflüssigerweise sich hören liess, Urs Fischer und ich werden keine Freunde.

Nun scheint er ein Stück reifer geworden zu sein und gibt zu: Er war zu ungeduldig. Finden wir gut. Und gut, dass Bernhard Heusler auch diesmal den Kontakt nicht hat abbrechen lassen. Man muss nie Brücken abbrechen und unter diesen Umständen muss auch eine Rückkehr nicht ausgeschlossen werden.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stehe-mit-praesident-heusler-in-kontakt-kehrt-kuzmanovic-trotz-knatsch-zum-fcb-zurueck-id5769356.html

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Beitrag von Hanswasheiri am Do Nov 17, 2016 12:47 pm

Rückkehr nicht ausgeschlossen, dieser Stinkstiefel? Nie im Leben. Der soll bleiben wo er ist oder wo der Pfeffer wächst.

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Beitrag von Panzerknacker am Do Nov 17, 2016 5:04 pm

Ich denke auch, dass sich ein Charakter innerhalb noch nicht einmal eines Jahres so fundamental ändern kann. Hoffe auch, er bleibt wo er ist oder man findet einen anderen Klub. Meint er denn das ganze ehrlich oder ist das ein Schachzug, dem ihm der Berater empfohlen hat?
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Beitrag von Admin am Do Nov 17, 2016 7:44 pm

Ich vertraue da voll auf unsere Geschäftsleitung, inklusive Trainer. Wenn man zum Schluss kommt, es wird funktionieren, dann finde ich, dass man es versuchen und wenn nicht dann nicht. Auch diese verschiedenen Gerüchte (er hätte von Mitspielern verlangt, ihn "Herr Kuzmanovic" anzusprechen) können sie besser beurteilen.

Er soll ja in Udine keine schlechte Zeit gehabt haben. Also Ball flach halten. Aber man kennt mittlerweile im Vorstand das gewisse Risiko von Rückholaktionen. Aber ein Risiko gibt es immer.

Natürlich kommt es darauf an, ob er das ganze auch ehrlich meint. Aber auch das können am besten diejenigen beurteilen, die mit ihm in Kontakt sind.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zdravko Kuzmanovic an Malaga ausgeliehen - Interview im Blick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten