Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Nach unten

Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Beitrag von Helikopeter am Di Nov 29, 2016 2:03 am

Roger Federer, der Edelfan des FCB, kommt früher aus der Verletztenpause zurück - eine gute Nachricht.

http://bazonline.ch/sport/tennis/federercomeback-vorgezogen/story/31605139
avatar
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Beitrag von Helikopeter am So Jan 29, 2017 11:48 pm

Und was war das für ein Comeback in Melbourne. In einem Turnier, wo er sich das Viertelfinale als Ziel gesetzt hat, gewinnt er, und dann im Finale gegen Nadal auch noch in fünf Sätzten.

Ein episches Finale, war leider heute verhindert, aber wer das nicht gesehen hat, hier eine gute Zusammenfassung, wie ich finde (25 Min, praktisch ohne Kommentar).

https://www.youtube.com/watch?v=80ogba3rcXo

Hier der Artikel der TaWo: http://www.tageswoche.ch/de/2017_4/sport/741196/Die-grosse-Schlusspointe-eines-unvergesslichen-Turniers.htm

Und hier spekuliert man schon, ob er jetzt zurücktritt - man soll ja bekanntlich dann aufhören, wenns am schönsten ist.

http://bazonline.ch/sport/tennis/tritt-federer-nun-zurueck/story/14974352

Mal sehen, wie es weiter geht - wäre irgendwo Wahnsinn, aber hätte auch Logik.
avatar
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Beitrag von Ryan87 am Mi Sep 06, 2017 12:21 pm

Ich bin Fan vom Roger Federer und wünsche dass er die jetzigen US Open gewinnen kann.
Er ist im 4.final und trifft heute auf del Potro.
Falls er im 4. Final gewinnt, wird er sehr wahrscheinlich im Halbfinale auf Nadal treffen.
Wenn Federer weiter kommt als Nadal ist er sehr Wahrscheinlich die Neue Nummer 1. der Welt.
Ich wünsche es Ihm

C Mon Roger

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Beitrag von Ryan87 am Fr Sep 08, 2017 2:14 pm

Schade, dass Roger Federer rausflog im 1/4 Final. Er hatte einen schlechten Tag. Das gibts halt. ich denke er war auch nicht ganz Zwäg wegen dem Rückenprobleme.
Lets go Fedi

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roger Federer früher aus der Verletztenpause zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten