Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Granit Xhaka bei Arsenal

3 verfasser

Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Peter So Dez 04, 2016 11:07 am

Einen interessante Hintergrundartikel zum ehemaligen Lehrmeister von Granit XhaKa,Thomas Rutishauser, einst Lehrmeister von Granit Xhaka, motivierte den heutigen Arsenal-Star als Nachwuchsspieler zum Durchbeissen nach einem Kreuzbandriss.

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/dieser-mann-rettete-einst-die-karriere-von-granit-xhaka-130765671

In den den Querhinweisen der blz findet man weitere Artikel zu Granit Xhaka.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 306
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Re: Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Marek Di Jan 24, 2017 11:09 pm

Ärger für Granit Xhaka - er soll eine Flughafenangestellte "verfickte weisse Schlampfe" genannt haben - auf Deutsch, doch soll das ein Zeuge verstanden haben.

Es ist ja bekannt, dass in muslimischen Kreisen das Wort Schlampe für identitäre Europäerinnen gerne verwendet wird. So kommt dem Bericht leider eine gewisse Glaubwürdigkeit zu. Aber mal sehen, was die Untersuchungen ergeben, Hier ein Artikel:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclub-artikel/2017/01/xhaka-soll-einen-flughafenarbeiter-rassistisch-beleidigt-haben.html

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Re: Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Marek Fr Jan 27, 2017 7:07 pm

Also, im anderen Forum erlebte ich einen wahren Shitstorm mit meinem Junktim zwischen Granit Xhakas Bemerkum und einer generellen Islamkritik. Ich nehme an, ihr findet den Faden . im Ehemaligen Thread.

Die Bemerkungen "verfickte weisse Schlampe" - ich meine, wie sollte sich das ein Flughafenangestellter einfach ausdenken, da in London Heathrow? Ein Chelsea Fan, der auch noch Deutsch versteht?

Im Arsenal Forum füllen sich derweil die Seiten im Xhaka (29) Faden über Rassismus...

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Re: Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Admin Sa Jan 28, 2017 10:12 pm

Naja, schon seltsam, die Wortwahl, wenn es denn so stattgefunden hat. Dumme Kuh, blöde Sau, auch nicht gerade nett, aber warum verfickte weisse Schlampe?

Auf jeden Fall unbeherrscht und nicht sonderlich intelligent.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 209
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Re: Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Admin Mo Feb 13, 2017 9:27 pm

13.02.2017
Er scheint aber den Kopf aus der Schlinge in der Sache gezogen zu haben: Die Verfolgung wurde eingestellt, Vermutlich stand Aussage gegen Aussage und das wars dann in so einer Lappalie.


https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclub-artikel/2017/02/keine-weiteren-konsequenzen-fuer-xhaka-nach-flughafen-eklat.html

In der Meisterschaft immer noch gesperrt, kann er aber morgen gegen die Bayern auflaufen. Hoffentlich steht keien verfickte weisse Schlampfe im Weg.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 209
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Granit Xhaka bei Arsenal Empty Re: Granit Xhaka bei Arsenal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten