Welche Sportarten verfolgt Ihr live oder am Fernseher?

Nach unten

Welche Sportarten verfolgt Ihr live oder am Fernseher?

Beitrag von Erasmus am Sa Dez 17, 2016 11:56 pm

Verfolgt Ihr neben Fussball noch andere Sportarten live oder am Fernseher?

Ich meinerseits schaue noch ganz gerne...

- Skirennen (vor allem die Klassiker wie Hahnenkamm, Lauberhorn etc.)
- Tennis (wenn Federer oder Wawrinka mindestens im 1/4-Final spielen)

Gar nichts anfangen kann ich mit...

- Formel 1
- Motorradrennen
- Eishockey
- alle Sportarten mit hohem Verdacht auf Doping (Fahrrad, Langlauf usw.)

avatar
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 44
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sportarten verfolgt Ihr live oder am Fernseher?

Beitrag von Marek am So Dez 18, 2016 1:48 am

Ich schaue gerne Bundesliga, gerade am Wochenende mit Hoffenheim-Dortmund und Leipzig-Hertha habe ich zwei fussballerische Leckerbissen konsumiert.

Eishockey schaue ich gern, wenn die WM ist, für einen Tschechen nicht so überraschend. Übrigens kenne ich hierzulande (Tschechien) kenne ich viele Damen, die diesen Sport männlicher finden als den Diven- und Simulantensport Fussball...

Tennis schaue ich auch gern, egal ob Damen oder Herren.

Andere Sportarten nur sehr gelegentlich, Billard auf Eurosport kann ich mir auch antun, habe ich dieses Spiel auch dann und wann gespielt.

Generell muss ich allerdings sagen, dass mir Fussball, und da vor allem der FCB und tschechische Teams im Europacup schon so viel Zeit einnimmt, dass soviel Zeit nicht mehr übrig bleibt.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten