Übersichtsthread zur Primera Division

Nach unten

Übersichtsthread zur Primera Division

Beitrag von Peter am So Jan 08, 2017 5:54 pm

Gibt es hier jemanden, der die Primera Division verfolgt?

Ich selbst habe kaum Zeit, diese zu verfolgen. Habe mich mal hier auf http://www.fussballdaten.de/spanien/ fürs erste orientiert - Real Madrid führt mit vier Punkten Vorsprung vor Sevilla und sechs vor Barcelona, Sevilla hat ein Spiel mehr, die Tabelle ist etwas unübersichtlich, heute Abend wird die 17. Runde komplettiert und es stehen Nachtragsspiele aus.

Die Vorrunde ist noch nicht abgeschlossen, wir haben jetzt die 17. Runde, es sind noch zwei Runden zur Komplettierung der Hinrunde nötig. Das Topspiel zwischen Real und Sevilla steht noch aus. El Classico ging 1:1 in Barcelona aus.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten