Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Nach unten

Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Beitrag von Marek am Fr Jan 13, 2017 11:50 pm

Winterpause, es ist Ruhe im Karton. Da macht doch der gute alte Zdravko Kuzmanovic von sich reden mit einem Interview in der Basler Zeitung und bricht die Langeweile. Seit seiner Rückkehr hat er mehr Zeitungsartikel provoziert als gute Spiele - aber immerhin, René Jäggi hat ja auch mal gesagt, Fussball sei soap opera. Kuzo tut da was er kann.Very Happy

Immerhin waren ja seine letzten Interviews von einer gewissen Einsicht geprägt, auch wenn der letzte Satz des Baz Journalisten da so seine Zweifel meldet.

Umfragen in einem Forum sind ja eine tolle Sache, immer wieder gut, des Volkes Stimme zu hören. Denn das Volk hat immer Recht - auch wenn es falsch liegt.

Nun also will ich wieder eine Umfrage starten - soll Kuzo zum FCB zurückkehren - oder soll er, wie "gefühlt" die Mehrheit der Fans möchte, überall hingehen nur nicht mehr zu uns? Immerhin hat er noch 3,5 Jahre Vertrag.

Im Gegensatz zu meinen Umfragen zu Urs Fischer habe ich diesmal eine Mittelposition, nämlich diejenige, dass man sagt, der Vorstand soll entscheiden, was nicht nur meine sondern auch die Position der Baz ist. Der Vorstand hat die besten Informationen und kann also auch am besten entscheiden, wie weiter zu verfahren ist, ob also dem reuigen Sünder Glauben geschenkt werden darf.

Aber es wird sicher Fans geben, die haben eine klare Meinung - und die können sie hier auch kundtun.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Beitrag von Quo am Sa Jan 14, 2017 11:41 am

Für mich stellt sich vor allem die Frage, ob ihm seine gerissene Achillessehne überhaupt erlaubt, wieder Spitzenfussball zu spielen!
Wenn das möglich sein sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder für den FCB spielen wird, auch wenn UF Trainer bleiben wird. Ich denke, dass sowohl UF als auch Kuzo Profi genug sind, dass sie ihre Differenzen in einem Gespräch "unter Männern" bereinigen können und Kuzo die Chance haben wird sich der Konkurrenz im DM zu stellen. Und wenn seine Trainingsleistungen besser sein sollten als die seiner Konkurrenten, dann soll er auch spielen!

Quo

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 63
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 01.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Beitrag von Hanswasheiri am Sa Jan 14, 2017 10:02 pm

Ich kann mir das nicht vorstellen. Zur genüsslichen Erinnerung - hier das Interview damals in der blz: http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/fussball/kuzmanovic-erzaehlt-erstmals-warum-er-den-fc-basel-verlassen-hat-130171801

Mit dem berühmten letzten Absatz: Urs Fischer und ich werden keine Freunde mehr.

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Beitrag von Peter am Sa Jan 14, 2017 10:45 pm

Hier noch zur Ergänzung der Artikel in der Baz: http://bazonline.ch/sport/fussball/zdravko-kuzmanovic-einzelkaempfer/story/14838932

Ja, auch ich hätte durchaus Lust, die Option d) anzukreuzen - jetzt ist er klein - aber sobald er wieder hoch zu Ross ist wird er wieder arrogant.

Aber ich denke gleich wie Marek und habe auch Quos Post gelesen und hat auch einiges, wie immer, bin ich jetzt geneigt zu sagen.

Die Option "der Vorstand wirds schon richtigen habe ich auch angekreuzt.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soll Zdravko Kuzmanovic zum FCB zurückkehren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten