Die 19. Runde

Nach unten

Die 19. Runde

Beitrag von Peter am Mo Feb 06, 2017 11:56 pm

Die erste Rückrunde hält einige interessante Resultate bereit - weniger das Spiel des FCB, wo das diskussionslose 4:0 gegen Lugano den Erwartungen entsprach.

Das 3:1 YBs gegen Sion war ein wichtiger Sieg, wo die Berner ihren 2. Platz festigten. Einmal mehr zeigte Hoarau, wer er ist. 

Späktakulär das 4:4 von Lausanne gegen Luzern - der von manchen für seinen Offensivfussball gelobte und geehrte Celestini wurde seinem Namen gerecht - auch dass seine Abwehr manchmal einem Scheunentor gleicht. Hanebüchen das Gegentor zum 2:4, als ein Verteidiger einen Rückpass in Richtung Torhüter schlug, wiewohl einen Meter neben ihm ein Luzerner stand.

Aber auch so erkämpfte sich Lausanne in der Nachspielzeit einen Punkt. Immerhin also Spektakel auf der trostlosen Pontaise.

St.Gallen wartet weiterhin auf einen Sieg gegen Vaduz, aber das 1:1 im Ländle dürfte zumindest keinen Katzenjammer auslösen. Barnetta traf dreimal Aluminium.

Bitter ist es für Tami und GC, die zu Hause gegen den Tabellenletzten Thun verloren haben. Tami, der wie Celestini auch schon Trainer des Jahres war und von manchem FCB Fan als die bessere Variante von Urs Fischer gehandelt wurde...

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten