Die 20. Runde

Nach unten

Die 20. Runde

Beitrag von Admin am Mo Feb 13, 2017 9:23 pm

Die 20. Runde brachte unserem FCB ein "schmeichelhaftes" (fcb.ch) 2:0 gegen Thun. Da gleichzeitig YB in einem guten Spiel bei Luzern mit 1:4 verlor, baut nun der FCB seinen Vorsprung aus. 15 Punkte sind es jetzt, 16 Runden vor Schluss. Letztes Jahr war es zu diesem Zeitpunkt gleich viel, wobei heute vier Punkte mehr auf den Konto sind.

GC tauchte erneut nach dem Heimpleite gegen Thun  nun auswärts gegen Lugano - und das gleich 0:3. Ein desolater Auftritt, der zu denken gibt und die Tami Elf in den Abstiegskampf verbannt - zwar Rang fünf, aber nur drei Punkte Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz, der bei Vaduz geblieben ist.

St.Gallen holte gegen Lausanne beim 2:1 drei wichtige Punkte gegen den Abstieg, Sion schlug Vaduz 4:2.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten