Arlind Ajeti bei Torino

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Arlind Ajeti bei Torino

Beitrag von Peter am Mo Feb 27, 2017 11:18 pm

Im Duell mit seinem ehemaligen Trainer Paolo Sousa stand Arlind Ajeti bei Torino in der Startaufstellung. Für beide endete die Partie unbefriedigend, Paolo Sousa vor allem wegen dem Resultat (2:2), das ihn wohl trotz guter Partie den Job kosten wird, und Arlind Ajeti wegen seiner Auswechslung zur Pause - wohl bedingt durch eine durchwachsene Abwerleistung, in einem Fall hätte er ein Gegentor verursacht, aber Joe Hart verhinderte eine Grosschance.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten