Valentin Stocker bei Hertha Berlin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Valentin Stocker bei Hertha Berlin

Beitrag von Admin am Mo Okt 17, 2016 10:59 pm

Eigentlich lieferte Valentin Stocker beim Gipfeltreffen in Dortmund ein gutes Spiel, schoss kaltblütig ein Tor und sein Team in Führung. Nach der schlechten vergangenen Saison eine Wohltat.

Doch dann leistete er sich in der Nachspielzeit ein Fehlzuspiel, aus dem ein interessanter Konter zu Stande kam - und umgekehrt eine bedrohliche Situation. Etwas ungeschickt, wohl auch schon müde, brachte er von hinten einen Gegenspieler von Hertha zu Fall, der Schiri ahndete das etwas streng mit rot. Schade, wollen hoffen, dass das nicht einen Rückschlag bedeutet.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten