Cup 2016 - Halbfinals, 5. April

Nach unten

Cup 2016 - Halbfinals, 5. April

Beitrag von Peter am Fr März 03, 2017 9:27 am

Gleich im Anschluss an das Cupspiel gegen den FCZ wurden die Halbfinals ausgelost - es ergaben sich die genau gleichen Paarungen wie 2012:

Winterthur - Basel
Sion - Luzern

Damals erreichte etwas überraschend der unter Murat Yakin spielende FC Luzern das Finale in Bern, das er ziemlich unglücklich nach Penaltyschiessen verlor. Der FCB gewann in Winterthur knapp mit 2:1. Im Penaltyschiessen im Finale machte sich Yann Sommer mit Faxen an der Linie bemerkbar - und hatte damit Erfolg.

Die Anspielzeiten stehen noch nicht fest.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten