FC Sion - FC Basel (FCB) 12.3.2017. 16.00 Uhr - 0:1

Nach unten

FC Sion - FC Basel (FCB) 12.3.2017. 16.00 Uhr - 0:1

Beitrag von Peter am So März 12, 2017 8:42 pm

Schon der neunte Sieg in Serie im Tourbillon - eine imposante Serie. Es ist allerdings erneut ein Sieg ohne allzu viel Glanz - auch das nichts neues, wenn ich das so übersehe, war das die letzte vier oder sogar mehr male auch so.

Ein sehenswerter Schuss von Michael Lang brachte das goldene Tor. Und das reichte auch dieses Mal wieder für die drei Punkte, die in Verbindung mit dem Punktverlust von YB in Lausanne den Vorsprung in der Tabelle auf 17 Punkte anwachsen lassen. Nach unseren streng wissenschaftlichen Berechnungen stieg damit die Wahrscheinlichkeit des Meistertitels von 91 auf 94% Very Happy

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Sion - FC Basel (FCB) 12.3.2017. 16.00 Uhr - 0:1

Beitrag von Quo am Mo März 13, 2017 7:29 pm

Peter schrieb:Schon der neunte Sieg in Serie im Tourbillon - eine imposante Serie. Es ist allerdings erneut ein Sieg ohne allzu viel Glanz - auch das nichts neues, wenn ich das so übersehe, war das die letzte vier oder sogar mehr male auch so.

Ein sehenswerter Schuss von Michael Lang brachte das goldene Tor. Und das reichte auch dieses Mal wieder für die drei Punkte, die in Verbindung mit dem Punktverlust von YB in Lausanne den Vorsprung in der Tabelle auf 17 Punkte anwachsen lassen. Nach unseren streng wissenschaftlichen Berechnungen stieg damit die Wahrscheinlichkeit des Meistertitels von 91 auf 94% Very Happy

Na ja, auf einem solchen Acker darf man nun definitiv keine Gala erwarten! Die Kampfbereitschaft des Teams war aber vorbildlich. Erschreckend sind für mich allerdings die teilweise unglaublichen Fehlzuspiele im Mittelfeld (Xhaka).

Quo

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 63
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 01.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Sion - FC Basel (FCB) 12.3.2017. 16.00 Uhr - 0:1

Beitrag von Peter am Mo März 13, 2017 8:22 pm

Ja, das stimmt, das muss ergänzt werden, im Grunde war das am Rande der Irregularität. Aber wenn man im Vorfrühling in den Bergen spielen muss, siehts halt nicht immerso toll aus, das stimmt. Da hat sich schon Kloppo mit Liverpool sich beschwert, dass es in der Schweiz keine Rasenheizungen gibt.

By the way: Weiss einer eigentlich, ob das wirklich so unvermeidlich ist in dieser Jahreszeit und Höhenlage, so ein Acker, oder liesse sich da mit etwas mehr Geld machen?

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Sion - FC Basel (FCB) 12.3.2017. 16.00 Uhr - 0:1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten