Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FCB Champions League Saison 2017/2018

3 verfasser

Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Ryan87 Mo Sep 04, 2017 7:35 pm

Sali Zämme.
Der Fcb Spielt ja bald in der Championsliga 2017 /2018.
Wir sind in der Grupa A mit den Folgenden Teams.
Benfica Lisabon,Manchester United, und Zska Moskau.
Ich denke und Hoffe das Fcb Langsam die Kurve griegt,und sich als 3 . in Die Uefa league Retten Wird.
Benfica im Moment Recht Gut,Manunited Sehr Stark und Moskau in Unsere Reichweite.
Ich würde mir Wünschen wen der Fcbasel 6- 8 Punkte Machen würden.
Hopp Fcb

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty Re: FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Marek Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Also angesichts des Kaders bin ich mit allem zufrieden, was mehr als Null Punkte ist. Das mag man pessimistisch sehen, aber YB hat gegen CSKA Moskau auch keine Punkte geholt. Gegen die anderen - naja, ich weiss nicht.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber meine Erwartungen sind tief. Ein dritter Rang wäre gut.

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty Re: FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Ryan87 Di Sep 12, 2017 4:06 pm

In Ein paar Stunden Gehts los.
Der Fcbasel kann nur gewinnen,jedoch denke ich das es heute Sehr Sehr Schwer wird bei Manchester United etwas zu Holen.Ich wünsche euch viel Spass am Tv oder In Manchester im Stadion.

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty Re: FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Admin Mi Sep 13, 2017 9:48 am

Also 3:0 verloren gegen ein absolutes Top Team, 35 Minuten den Kasten reingehalten, das zweite Tor nach der Pause, das dritte kurz vor Schluss. Nach den Leistungen in der Super League musste man schlimmeres erwarten, so gesehen kann man jetzt optimistischer in die Zukunft blicken.

Kämpferisch war die Leistung ok, die einzelnen Unzulänglichkeiten aber wurden halt schon sichtbar.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 209
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty Re: FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Ryan87 Mi Sep 13, 2017 8:44 pm

Lieber admin, Könntest du den diesen thread ins Fcb Spiel forum tun??
Dann könnten wir einen Cl unabhänigen thread, alles auser den Fcb Machen.
Gestern gabs ja scho Action
Merci

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

FCB Champions League Saison 2017/2018 Empty Re: FCB Champions League Saison 2017/2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten