Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Philosophie des Forum

Nach unten

Philosophie des Forum Empty Philosophie des Forum

Beitrag von Admin am Di Okt 18, 2016 12:36 am

Unsere Philosophie ist, den Usern die Gelegenheit zu geben, dieses Forum mitzubestimmen und durch gute Ideen unser Forum weiterzuentwickeln. Unsere Philosophie ist Struktur und Qualität, Spass trotz oder gerade dank ordentlichem Niveau. Dies soll aber niemanden abschrecken - einfach mal mitmachen, wenn wir es nicht gut finden, dann sagen wir das und empfehlen, wie man besser werden kann. Und wenn es uns gefällt, dann sagen wir das auch, schliesslich soll es Spass machen.

Wir sind als Betreiber nicht arrogant, wir schätzen jeden User. Wie hats mal vor Zeiten die Migros geschrieben - ihre Kritik hilft uns weiter - ihr Lob freut uns.

Ach ja, und wenn es Abstürze gibt, dann wenden wir uns an den Betreiber hier und entschuldigen uns bei Usern - die wir schätzen und nicht als Pöbel einschätzen, die froh sein sollen, dass sie überhaupt wo schreiben dürfen. Diese Zeiten sind vorbei.

Peter und Thommy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Philosophie des Forum Empty Re: Philosophie des Forum

Beitrag von Peter am Di Okt 18, 2016 1:11 am

Super Thommy, auch hier, ich bestätige, diese Philosophie mitzutragen, habe genug Zeit im anderen Forum verloren und Arroganz erlebt, dass ich überzeugt bin, da kommen noch andere.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 293
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Philosophie des Forum Empty Re: Philosophie des Forum

Beitrag von Erasmus am Mi Nov 09, 2016 10:50 pm

Finger rauf - klingt vernünftig!
Erasmus
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 44
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Philosophie des Forum Empty Re: Philosophie des Forum

Beitrag von Peter am Do Nov 10, 2016 12:04 am

Finger rauf - ja, das haben wir jetzt gleich eingeführt . rechts neben jedem Feld kann man ein Plus - und bei nicht Einverstanden sein auch ein Minus. Es gibt hier die Möglichkeit, einem User in dieser sehr benutzerfreundlichen Weise das Feedback zu geben.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 293
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Philosophie des Forum Empty Re: Philosophie des Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten