Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch

2 verfasser

Nach unten

Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch Empty Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch

Beitrag von Marek Mo Feb 03, 2020 11:10 am

Unter einem noch nicht benutzten Nick postete gestern unmittelbar nach dem Schlusspfiff den Thread "Koller, verpiss die ändlig" und bezeichnete die Mannschaft als "Untermenschenfressen". , auf die sofort reagiert wurde, aber teilweise auch unterstützend oder bagatellisierend.

Für mich eigentlich untragbar, denn mittlerweile sind über 17 Stunden vergangen, und der Post ist immer noch da. Mal sehen, ob es vielleicht doch noch gelöscht wird oder es es tatsächlich belassen wird. In letzerem Falle wäre das sehr bedenklich und würde danach rufen, diese Alternative hier wieder aufleben lassen.


Zuletzt von Marek am Sa Dez 19, 2020 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch Empty Re: Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch

Beitrag von Marek Mo Feb 03, 2020 11:12 am

Hach, kaum fertiggeschrieben, wurde es doch gelöscht. Ob die Stawa oder jemand vom FCB sich gemeldet hat?

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch Empty Re: Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch

Beitrag von Peter Mo Feb 03, 2020 11:27 am

Hat wahrscheinlich jemand vom FCB angerufen. Der Admin kennt ja auch Josef Zindel. Ok, Sache damit abgehakt.

Ich selbst habe mir ja auch immer ein Schreibverbot erlassen, wenn es ein schlechtes Spiel gibt. Man ist dann zu hässig und kann über die Stränge schlagen.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 306
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch Empty Re: Wieder einmal ein Ausrasterfaden auf fcbforum.ch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten