Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Peter am Mi Okt 19, 2016 11:16 am

Eine Hommage an Christian Gross von einem arabischen Fan:

https://www.youtube.com/watch?v=qLgju0qShKg

Interessant das Video zum Schluss, wo ein Sprayer ein Konterfei von Christian Gross an eine Wand sprayt und daneben die Schrift "the Godfather" - erstaunlich für ein muslimisches Land (wenn das mal keine Gotteslästerung ist?). Erinnert uns an das Transparent "Christian der Grösste" von 2002.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 293
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Re: Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Hanswasheiri am Do Okt 20, 2016 12:18 pm

Er ist ja dorthin zurückgekehrt Anfang Monat, zu Al Ahli. Die haben seinen Nachfolger entlassen. Da müssen wohl noch mal richtig Petrodollars geflossen sein, dass er wieder irgendwohin zurückkehrt, das hat er doch immer gesagt, er kehre nie an einen Ort zurück.

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Re: Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Erasmus am So Okt 30, 2016 9:43 am

Um den Gross müssen wir uns keine Sorgen machen. Der hat finanziell für seine alten Tage ausgesorgt.
Erasmus
Erasmus

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 44
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Re: Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Helikopeter am So Okt 30, 2016 5:49 pm

Ich denke, das Geld war sicher nicht die einzige Motivation - die Bauchpinselung, es gehe halt doch nicht ohne ihn dürfte ebenso wichtig sein. Wir mögen es ihm gönnen.

Ansonsten stimmt auch, überall hat er ja auch seine Abfindungen kassiert, beim FCB (oder von Oeri besser gesagt), bei Stuttgart und bei YB.
Helikopeter
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Nach oben Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Re: Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Helikopeter am Mi Nov 16, 2016 10:28 am

Hier ein Artikel über seine Rückkehr nach Al-Ahli, auch wenn nicht allzu viel drin steht:

http://www.tageswoche.ch/de/2016_47/sport/734940/Christian-Gross-ist-zur%C3%BCck-in-Saudi-Arabien.htm
Helikopeter
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Nach oben Nach unten

Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien) Empty Re: Christian Gross wieder bei Al Ahli (Saudi Arabien)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten