Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26.8.21, 19.00, Hammarby-FC Basel

Nach unten

26.8.21, 19.00, Hammarby-FC Basel Empty 26.8.21, 19.00, Hammarby-FC Basel

Beitrag von Marek Do Aug 26, 2021 6:59 pm

Ich will das ja heute nicht "Schicksalsspiel" nennen, aber wie die Baz das "Wegweisende Partie" nennt, ist mir zu schwach. Es geht um Geld, es geht um internationale Spiele, für die Zuschauer, für die Spieler zur Weiterentwicklung ihres Könnens und damit ihres Marktwerts, um Punkte für den Koeffizienten und damit bessere Chancen für eine Gruppenphase in den späteren Jahren.


Es geht darum, den Aufwärtstrend unter Patrick Rahmen und David Degen aufrecht zu erhalten und weiterer positiven Stimmung rund um den Klub Vorschub zu leisten. Es sollten immer noch einige Saisonkarten reinkommen. Und da tut eine Erfolgsmeldung aus der internationalen Front gut.



Der FCB ist gewarnt, das wissen wir, ein ungewöhnlicher Plastikrasen und die Niederlage unseres "Vorgängers" aus Serbien, der auch ein 3:1 aus dem Hinspiel hatte und das Rückspiel mit 1:5 verlor. Aber natürlich, wir sind ja nicht aus Zucker, sind der FCB.



Würde der FCB heute ausscheiden, muss sich David Degen gleich auf Geldsuche machen, denn dann tut sich ein Loch von etwa 14 Mio Fr. auf. Aber vielleicht hat er schon bei seinen Mitstreitern und solventen Partnern aus dem Umfeld schon vorsondiert. Er selbst hat jetzt ja auch wieder was auf der Kante. Vielleicht hat er schon vorgesorgt, das wäre dann top. Aber hoffentlich wird das nicht nötig sein.


Marek

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 227
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten