Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans?

3 verfasser

Nach unten

Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans? Empty Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans?

Beitrag von Hanswasheiri Do Nov 10, 2016 12:29 pm

Heute habe ich gerade eine Diskussion über Frauen als Fussballfans mitbekommen und damit konfrontiert worden, dass das offenbar in der MK auch heutzutage noch ein Problem ist - könnt Ihr das bestätigen, wie denkt Ihr darüber?

Hanswasheiri

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans? Empty Re: Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans?

Beitrag von Peter Do Nov 10, 2016 12:50 pm

Naja, Sprüche, Frauen haben in der Kurve nichts verloren hört man halt schon. Allerdings weiss ich nicht, wie ernst die gemeint sind.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 306
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans? Empty Re: Sexismus bei Fussballfans - auch unter den FCB Fans?

Beitrag von Admin Do Nov 10, 2016 9:46 pm

Ja, das denke ich auch. Ich war auch mal jung und habe so die einen oder anderen Sprüche geklopft. Und gerade in der MK hat es halt junge Leute.

Und dann halt, man soll nicht vergessen, da gehen 24 000 JK Besitzer ins Stadion und da hat es dann halt immer mal alles mögliche drunter.

In den Lounges ist das sicher kein Thema, das kann ich sicher sein, da bin ich dann und wann auch dabei. Aber diese Leute sind wohl auch nicht das Thema hier.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 209
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten