Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Nach unten

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk? Empty Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Panzerknacker am Di Jan 31, 2017 1:11 pm

Jean Paul Boetius soll in Richtung Genk wechseln. Sehe ich mit einem lachenden Auge - und einem weinenden. Wenn die Info stimmt, dass Genk für ihn 4 Mio zahlt - eine Menge Geld für einen Bankdrücker. Schade finde ich, dass ein Talent hier eigentlich nicht weiterentwickelt wurde - aber vielleicht ist dann ein Tapetenwechsel das Beste.

Mal sehen, ob das bestätigt wird.
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.11.16

Nach oben Nach unten

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk? Empty Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Marek am Fr Feb 03, 2017 3:25 pm

Ja, das ist bestätigt. Nun wollen wir hoffen, dass er viel Spielpraxis dort bekommt, immerhin ist Belgien für Holländer heimischer, wenn das ein Problem war - und er hat ja den gleichen Trainer, den er schon in der U Nati hatte. Eigentlich ein Glück, den ein anderer Trainer hätte wohl nicht zugeschlagen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 194
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk? Empty Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Peter am Do Feb 16, 2017 9:43 pm

Boëtius immerhin in der Europa League in der 75. Minute eingewechselt - beim 2:2 von Genk bei Astra Giurgiu (Rom).

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 293
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Nach oben Nach unten

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk? Empty Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten