Die 3. Hauptrunde

Nach unten

Die 3. Hauptrunde

Beitrag von Peter am Mi Okt 26, 2016 10:37 pm

Die 3. Hauptrunde - genannt auch Achtelfinal - brachte am heutigen Tag neben dem erwarteten Weiterkommen des FCB (FC Basel) das ebenfalls erwartete Weiterkommen von YB gegen GC - vor drei Tagen gab es die Begegnung in der Meisterschaft an gleicher Stelle und endete mit einem klaren 4:0, heute abend mit einem noch klareren 5:0, YB kombinierte teilweise wunderschön, vor allem beim letzten Treffer.

Der FC Aarau entschädigte heute abend seine Fans für ihr B-Ligisten Dasein mit einem 2:0 gegen den Vorjahres Finalisten Lugano, der allerdings auch so seine Chancen hatte.

Sehenswert die Partie SC Kriens gegen SC Brühl St.Gallen - der zweifache A-Ligist gegen den Schweizer Meister aus der Frühzeit des Fussballs endete nach 90 Minuten 2:2. Eher zufällig klickte ich auf den Livestream vor der Verlängerung und sah einen richitigen Cupfight - 5:3 nach 122 Minuten.

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 264
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten