Die Ligue 1 (Frankreich)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Die Ligue 1 (Frankreich)

Beitrag von Admin am So Nov 20, 2016 4:38 pm

Lucien Favre hat offenbar seine Auszeit nach seinem nicht gerade eleganten Abgang bei Borrussia Mönchengladbach gut genutzt.

Sein Triumphzug in der Ligue 1 ist eine Sache. Das weitere das weltweite Erstauenen, wie gut der mittlerweile als Problemfall abgetane Balotteli unter ihm aufblüht - etwas besonder bemerkenswertes, wie ich finde.

Erstaunlich dagegen der durchwachsene Erfolg in der Europa League. Ist diese wohl für die Franzosen weniger wichtig?

Hier ein Artikel in der Baz über ihn: http://bazonline.ch/sport/fussball/der-architekt-die-traeume-und-das-sorry/story/16122217

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten