Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Nach unten

Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Panzerknacker am Di Jan 31, 2017 1:11 pm

Jean Paul Boetius soll in Richtung Genk wechseln. Sehe ich mit einem lachenden Auge - und einem weinenden. Wenn die Info stimmt, dass Genk für ihn 4 Mio zahlt - eine Menge Geld für einen Bankdrücker. Schade finde ich, dass ein Talent hier eigentlich nicht weiterentwickelt wurde - aber vielleicht ist dann ein Tapetenwechsel das Beste.

Mal sehen, ob das bestätigt wird.
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Marek am Fr Feb 03, 2017 3:25 pm

Ja, das ist bestätigt. Nun wollen wir hoffen, dass er viel Spielpraxis dort bekommt, immerhin ist Belgien für Holländer heimischer, wenn das ein Problem war - und er hat ja den gleichen Trainer, den er schon in der U Nati hatte. Eigentlich ein Glück, den ein anderer Trainer hätte wohl nicht zugeschlagen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Peter am Do Feb 16, 2017 9:43 pm

Boëtius immerhin in der Europa League in der 75. Minute eingewechselt - beim 2:2 von Genk bei Astra Giurgiu (Rom).

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jean Paul Boetius - Abschied in Richtung Genk?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten