M. Elyounoussi - junge Offensivkraft

Nach unten

M. Elyounoussi - junge Offensivkraft

Beitrag von Marek am So Feb 05, 2017 10:17 pm

Bisher fehlt ein Thread für diesen jungen Offensivspieler, der doch als recht grosser Hoffnungsträger im letzten Sommer zu uns gestossen ist. Gestern hat er nun, so wollen wir hoffen, seinen Durchbruch geschafft - ein lupenreiner Hattrick. Offenbar hat sein Spezialtraining mit Assistenztrainer Hoffmann geholfen. Sicher war der Gegner nicht der stärkste und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein ermutigendes ist es allemal.

Wichtig, wie im Urs Fischer Thread erwähnt, auch für den Trainer, dem ja vorgeworfen wurde, Junge zu wenig zu fördern. Dabei wurde übersehen, dass einige verletzt waren, El Younoussi auch erst seit Sommer da ist und letztlich auch der Trainer das Ziel hat, die bestmöglich Mannschaft aufzustellen.

Egal, so kann es mit El Younussi weitergehen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten