Neue Führung und neues Konzept im Sommer für den FC Basel (FCB)

Nach unten

Neue Führung und neues Konzept im Sommer für den FC Basel (FCB)

Beitrag von Admin am So Feb 19, 2017 12:43 pm

Was man ja so gemunkelt hat, zeichnet sich nun recht deutlich ab: Ab dem Sommer dürfte eine neue Führung mit einem neuen Konzept und Eigentümerstruktur anS Ruder kommen. Laut Blick ist es der Medienunternehmer Burgener. Marco Streller soll eine wichtige Rolle bekommen. 

Die Meldung hat der FCB insofern bestätigt, als dass er die bisheringen Vorbereitungen, die ja seit der letzten GV auch offiziell laufen, in eine konkrete Phase getreten sind. Den Namen Burgener bestätigte die FCB Leitung nicht und gab klar zu vestehen, man werde keine weiteren Stellungnnahmen mehr dazu abgeben.

Hier der Blick Artikel: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/streller-und-medien-manager-burgener-als-nachfolger-heusler-heitz-in-basel-vor-abgang-id6246653.html

und die Stellungnahme des FCB:

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/02/19/Der-FCB-arbeitet-konkret-an-der-Zukunft-seiner-Fue?ext=

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Führung und neues Konzept im Sommer für den FC Basel (FCB)

Beitrag von Marek am So Feb 19, 2017 12:55 pm

Das sieht alles sehr professionell, durchdacht, geplant und glaubwürdig aus. Einmal mehr, Hut ab vor unserer Führung.

Welch ein Gegensatz zum Chaos der späten 70er und der 80er Jahre.

Wer auch immer jetzt der Nachfolger sein wird, ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die beiden das Maximum gemacht haben, dass das der richtige sein wird. Ein Restrisiko hat man immer, aber Verhältnisse wie bei Servette, Xamax, Wil oder auch FCZ kann man getrost ausschliessen.


Hier mehr zu Bernard Burgener:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-15/artikel-2008-15-bitte-sagen-sie.html
http://www.bilanz.ch/gespraech/bernhard-burgener-zu-hause-habe-ich-7000-dvd

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Führung und neues Konzept im Sommer für den FC Basel (FCB)

Beitrag von Peter am So Feb 19, 2017 12:57 pm

Sehe auch, dass das alles sehr professionell aussieht. Eröffne doch gleich mal einen Thread zu ihm:

Peter
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 258
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 18.10.16
Ort : Gundeli

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Führung und neues Konzept im Sommer für den FC Basel (FCB)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten