Leicester City - das Märchen ist vorbei - Rainieri entlassen

Nach unten

Leicester City - das Märchen ist vorbei - Rainieri entlassen

Beitrag von Marek am Fr Feb 24, 2017 9:46 pm

Rainieri, der Architekt des sensationellen Meistertitels von Leicester, ist entlassen worden. Im FA Cup ausgeschieden, nur noch einen Punkt vor dem Abstiegsplatz, hat er in Sevilla im einem 1:2 eine noch recht hoffnungsvolle Ausgangslage für das CL Rückspiel geschaffen - nützt aber offenbar nichts mehr. Schade

Damit geht ein Märchen zu Ende. 5 Mio Pfund Prämien und dazu jetzt wohl noch eine Abfindung lassen ihn sicher weich fallen. Und Angebote dürften schon bald kommen. Aber das ist wohl nicht der Punkt.

Schade ist, dass man die Nerven nicht behalten hat. Ich habe das Spiel in Sevilla gesehen und da schien mir Hoffnung angebracht. Ein bis zwei Runden hätte man wohl warten können. Aber naja, so ist das Geschäft.

Hier eine Presseschau:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/671922/artikel_ranieris-entlassung-ist-ein-abscheuliches-verbrechen.html

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten