Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona - die Aufbereitung

2 verfasser

Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Marek Mi Apr 12, 2023 10:26 pm

Eine interessante Sache, die Aufarbeitung. Teilweise kommt sie voran, wird vom Mainstream schon das eine oder andere eingestanden, allerdings halbherzig, und anderswo, wie etwa in der allgemein bekannten, nicht-öffentlichen Pöbelplattform, reagiert man auf das Thema hysterisch.

Hier kann aber sachlich diskutiert werden.

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Re: Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Marek Mi Apr 12, 2023 10:51 pm

Ein User auf der anderen Plattform, immerhin fest, dass nicht alles richtig gemacht worden ist, und dass die Massnahmen teils übertrieben waren sei, glaub er, klar.

Dazu würde ich allerdings sagen: Naja, so deutlich haben dass die damals verantwortlichen nicht eingestanden - und vor allem nicht die Konsequenzen gezogen.

Dann kommt eine polemische Scheisse: Niemand ausser mir, soll damals gewusst haben, was richtig oder falsch gewesen sei. So eine haltlose Unterstellung. Nie sowas behauptet. Aber nach einem Monat, Mitte April 2020, wurde es mir klar. Aber es gab andere, die das vorher wussten- Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi und andere. Es hätte also von Anfang an genügt, sich nicht nur bei den Mainstreammedien, sondern beispielsweise Tichyseinblick zu lesen, und man hätte gesehen, dass da ein lusches Spiel im Hintergrund lief. Diese Leute wurden von Anfang an mundtot gemacht, und genau deshalb muss man von einem Verbrechen sprechen, und nicht einfach von einer Fehleinschätzung seitens der Politik.,

Dann wiederholt dieser User das Narrativ, dass die Impfung ein paar Tausend Rentner gerettet habe. ABER: Genau das wurde nie nachgewiesen. Es wurde immer behauptet. Es gab diesen einen Fall, Gugger hiess der glaube ich, dessen Vater gleich nach der Impfung gestorben ist. Damit aber nicht genug: Eine Todesanzeige wurde dem Sohn verweigert.

Umgekehrt unterstellt mir dann der User, ich hätte ein "paar alte" opfern wollen. Auch das trifft nicht zu, denn ich bin überzeugt, dass vor allem Junge überhaupt keine Impfung hätten bekommen sollen. Da die Impfung nie darauf getestet wurde, ob sie überhaupt die Übertragung verhindert,

Die Impfung, hat, alt wie jung, mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Hätte man stattdessen risikolose Prävention- oder Heilungswege forciert - Vitamin D, Zink, Selen, antiseptische Mundspülungen uvm. - wäre es viel effizienter gewesen, und das für alle Altersgruppen.

Dass die Impfung ein Verbrechen war, das hat Prof. Bhakdi, aber viele andere auch, schon vor der Lancierung dieser Impfkampangne klar gesagt.

Politiker und Pharmalobby haben sich die Taschen gefüllt, die allgemeine Gesundheit gefährdet, aber auch noch die Meinungs- und Bewegungsfreiheit der Bürger widerrechtlich eingeschränkt, Staatsausgaben explodieren lassen und so manchen wirtschaftlich ruiniert, auch unser FCB hat einiges abbekommen.

Und ja, sowas nenne ich halt nun einmal ein Jahrhundertverbrechen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Re: Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Helikopeter Mi Apr 12, 2023 11:42 pm

Was hesch denn gmeint, was die "Pachlamentarier", wo absolut kein "Parlamentary Language" könne, denn von gueter Argumentation halte? Nur denn öbbis, wenns däne in Kram passt... Kenni zguet.

Schad um dieni Ziit, wo de dört verschwändet hesch. Mach lieber öbbis rächts us däm do, ich unterstütz das.
Helikopeter
Helikopeter

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 51
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 19.10.16

Nach oben Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Re: Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Marek Do Apr 13, 2023 8:46 am

Hallo Heli, schön dass du "aufgewacht" bist, ahnte gar nicht, dass hier Hinweise auf Handys rausgehen.

Ja, ich weiss, Du hast mir gesagt, ich soll mich dort nicht reinknien. Und, hast Recht.

Naja, das Pachlament ist schon auch immer mal wieder lustig. Was aber dieses C-Thema anbelangt, ist diese Community beängstigend starrsinnig, unbelehrbar und feindselig, wenn man das Thema anspricht. Krass. Dabei haben mittlerweile SPIEGEL und taz bemerkenswerte Artikel veröffentlich und die habe ich jetzt als erster reingestellt.

Naja, schön, wenn Du diese Plattform hier unterstützt, und idealerweise versuchst Du andere zu gewinnen.

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Re: Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Marek Fr Apr 14, 2023 4:24 pm

Einer der schärfsten Kritiker der Corona Politik ist der Allgmeinarzt aus Heidelberg Gunter Frank, der schon das Buch "Der Staatsvirus" geschrieben hat, hat nun das Buch "Staatsverbrechen" geschrieben, eine knallharte Abrechnung mit der Corona Politik. Es gibt einige Videokanäle, die Gunter Frank interviewt haben.

Ich werde mir einige Videos anschauen und hier verlinken und zusammenfassen.

Bücherrezensionen können auf Amazon gelesen werden, der Notenschnitt von 4,5/5 ist sehr gut.

Marek

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 265
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Nach oben Nach unten

Corona - die Aufbereitung Empty Re: Corona - die Aufbereitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten