Unabhängiges Forum rund um den FC Basel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweizer Teams in der Europa League 2017/2018

2 verfasser

Nach unten

Schweizer Teams in der Europa League 2017/2018 Empty Schweizer Teams in der Europa League 2017/2018

Beitrag von Ryan87 Mi Sep 06, 2017 8:36 pm

Morgen in einer Woche startet auch die Europa League.
Von der Schweiz sind dieses Jahr Leider nur die Young Boys und der FC Lugano dabei.
Die beiden Teams haben leider keine top Teams erhalten, bei YB kommt es sogar nochmals zum duel mit kiev die sie in der Cl Quali besiegt haben. Das kapiere ich nicht..

Von YB kann man und sollte man ein überwintern erwarten.

Zum FC Lugano sage ich, die können nur gewinnen. Lugano trägt seine Heimspiele in Luzern aus, da das Stadion in Lugano nicht UEFA tauglich ist.
Ich kenne eine sehr intresante seite zur Uefa Club punkte Wertung.

Das ist kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa. Vieleicht Kann der admin der Link machen.

Die Schweiz muss jetzt in der Gruppenphase punkten, und ein paar Länder wie die Österreicher dürfen aus Unser sicht nicht mehr viele punkte machen.

Hopp Schwiz

Ryan87

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

Schweizer Teams in der Europa League 2017/2018 Empty Re: Schweizer Teams in der Europa League 2017/2018

Beitrag von Admin Mi Sep 06, 2017 9:54 pm

Ich muss mal nachsehen, dass das Verlinken für alle möglich wird, https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/match2018.html

Die Seite von Bert Kassies ist sicher den meisten Fussballfans in Europa ein Begriff, unglaublich liebevoll, wie die gepflegt wird, vor allem auch immer zeitnah. Der Link oben zeigt die Gruppenauslosungen.

Ja, YB scheint es leicht zu haben, mit Skanderbeg Korcë, Partizan Belgrad und Dynamo Kiew, wiewohl man sich sicher attraktivere Lose gewünscht hätte. Man sollte aber sich nicht die Albaner unterschätzen, die haben mit Mlada Boleslav (Tschechien) und vor aller mit Dinamo Zagreb zwei überaus prominente Gegner ausgeschaltet.

Aber ja, der Anspruch für YB muss sein, weiterzukommen. Und, irgendwie habe ich das Gefühl das auch dieses Jahr YB diejenige Mannschaft sein wird, die die meisten Punkte für den CH Koeffizienten holen wird, wie es schon letztes Jahr war.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 209
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

https://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten