Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Nach unten

Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Admin am So Nov 20, 2016 4:19 pm

Auch gestern wieder war ER oder MED oder eben Mathias Emilio Delgado die herausragende Persönlichkeit, Gerade die vielen Kritiker und Skeptiker werden einräumen müssen, das unter Urs Fischer seiner dereinst tollen Form, die er hier vor seinem Weggang in die Türkei hatte, schon recht nahekommt.

Der Tawo Liveticker schrieb gestern, er wolle wohl im Minutentakt einen schönen Scheitelpass schlagen.

Nun, wir wollen hoffen, dass es am Mittwoch im wohl wichtigsten Spiel der Herbstsaison auch so sein wird.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Panzerknacker am Di Nov 22, 2016 12:02 am

Hoffentlich ist er am Mittwoch in Form!
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Panzerknacker am Sa Jan 14, 2017 10:24 pm

avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Admin am Mo Feb 06, 2017 12:49 am

So, die Vertragsverlängerung ist da - Delgado verlängert um ein Jahr bis 2018. Das ist sicher erfreulich, ist er doch immerhin eine wirkliche Stütze - auch wenn weiterhin gilt - jene goldene Form der früheren Jahre beim FCB, bevor er in die Türkei und dann in die Wüste gewechselt ist, hat er auch weiterhin nicht mehr.

Aber unter Urs Fischer hat er sich doch soweit wieder emporgearbeitet, dass er immerhin unter den nominierten für den Spieler des Jahres war. Und das ist immerhin auch schon was.

Dies gleichzeitig an die Adresse der Fischer Kritiker - da hat doch auch der Tilmann Pauls geschrieben, erhätte keinen Spieler weitergebracht - auch einfach einseitig.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 188
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 12.10.16

Benutzerprofil anzeigen http://fc-basel-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Veronica Moser am Mo Sep 04, 2017 7:42 pm

Wo ist der eigentlich geblieben?
In den letzten Spielen nicht gesehen worden.
avatar
Veronica Moser

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Marek am Mo Sep 04, 2017 9:50 pm

Verabschiedet worden. Bist wohl länger weg gewesen? Oder kritisierst Du, dass hier nichts geschrieben worden ist?

Quo hat im anderen Forum eine gute Aufstellung gemacht und nachgewiesen, dass er schon im zweiten Halbjahr der letzten Saison nicht mehr so ganz der Leistungsträger war.

Sein Rücktritt ist also einiger Massen logisch, auch wenn er sicher als Backup noch willkommen gewesen wäre. Aber dazu fühlte er sich nicht,

Marek

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 163
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 17.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathias Emilio Delgado - MED oder ER - der Rückkehrer aus der Wüste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten